Produkt zum Begriff Influencer:
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Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
Dein Weg zu mehr finanzieller Sicherheit
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Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.00 € | Versand*: 0 € -
one.two.free! Influencer Beauty Pouch Gesichtspflegesets
one.two.free! 3-Step Face Care Routine x Swantjeone.two.free! und @swalina haben sich zusammengetan und drei Skincare-Helden von one.two.free! in eine stylishe, pinke Beauty-Bag gepackt: Die You Glow, girl! 3-Step Face Care Routine x Swantje sorgt in 3 easy Steps für ein topgepflegtes, verfeinertes Hautbild – CLEANSE, PREP und CARE: Der Favourite Foaming Cleanser setzt auf fermentierte japanische Aprikose und Grüntee und reinigt die Haut sanft. Der Magic Toner punktet mit fermentierten Probiotika, die Feuchtigkeit spenden und die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereiten. Die Hydra Power Gel Cream ist mit fermentierter Birne und Desertica-Extrakt angereichert, um die Haut zu nähren und Geschmeidigkeit zu schenken.
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Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Welche Plattformen nutzen influencer?
Welche Plattformen nutzen Influencer, um ihre Reichweite zu vergrößern und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten? Sind es hauptsächlich soziale Medien wie Instagram, YouTube, TikTok oder auch Plattformen wie Twitch oder Pinterest? Welche Kriterien beeinflussen die Wahl der Plattformen durch Influencer, z.B. Zielgruppe, Art des Contents oder persönliche Präferenzen? Gibt es bestimmte Trends oder Entwicklungen, die die Nutzung bestimmter Plattformen durch Influencer beeinflussen? Und wie wichtig ist es für Influencer, auf verschiedenen Plattformen präsent zu sein, um ihre Reichweite zu diversifizieren und ihr Publikum zu erweitern?
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"Was sind effektive Strategien für Influencer, um ihre Reichweite und Engagement zu vergrößern?" "Wie können Influencer ihre Content-Strategie anpassen, um eine treue und involvierte Fangemeinde aufzubauen?"
1. Regelmäßige Interaktion mit Followern durch Kommentare, Likes und persönliche Nachrichten. 2. Kooperationen mit anderen Influencern oder Marken, um neue Zielgruppen zu erreichen. 3. Hochwertiger und abwechslungsreicher Content, der die Interessen und Bedürfnisse der Follower anspricht.
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Wie können Unternehmen das Engagement und die Reichweite ihrer Influencer-Kampagnen verfolgen und analysieren?
Unternehmen können das Engagement und die Reichweite ihrer Influencer-Kampagnen durch Tools wie Google Analytics, Social Media Insights und spezialisierte Influencer-Marketing-Plattformen verfolgen. Sie sollten Kennzahlen wie Likes, Kommentare, Shares, Klicks und Conversions analysieren, um den Erfolg der Kampagne zu messen. Außerdem können sie Feedback von Influencern, Zielgruppe und Kunden einholen, um Verbesserungspotenzial zu identifizieren.
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Wie kann man eine erfolgreiche Influencer-Strategie entwickeln, um die Reichweite und das Engagement der Zielgruppe zu maximieren?
1. Definiere klare Ziele und Zielgruppen für die Influencer-Strategie. 2. Finde passende Influencer, die zur Marke und Zielgruppe passen. 3. Erstelle authentische und kreative Inhalte, um das Engagement der Zielgruppe zu maximieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:
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Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst (DVD)
Influencerin Madison kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW. Sie gibt Madison eine exklusive Führung zu den sch√∂nsten Selfie-Schauplätzen an der thailändischen Küste. Doch als die beiden eine unbewohnte Insel besuchen wollen, nimmt der Ausflug eine düstere Wendung. Der Produzent von HARPOON Kurtis David Harder führte Regie bei diesem wendungsreichen und schwarzhumorigen Mystery-Horror, gedreht vor einer traumhaften Kulisse. Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (RIVERDALE) und Instagram-Star Cassandra Naud zeigen, was passiert, wenn die hübsch-konstruierte Internetwelt auf die wahre Welt trifft.
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Juliana Nails Say Stay! Nail Polish Neon Influencer Indigo 10 ml
STAY, STAY, STAY – dein Wunsch sei diesem Nagellack Befehl! Die exklusive Formel des Say Stay! Nagellackes sorgt für eine außergewöhnlich lange Haltbarkeit auf deinen Nägeln. Die angenehme, deckende Textur und der weiche Pinsel mit natürlicher Rundung vereinfachen den Auftrag und sorgen so für ein makelloses und vor allem streifenfreies Ergebnis.Der Say Stay! Nagellack – Neon Influencer Indigo ist ein auffälliges Neon-Blau, das so intensiv und fesselnd ist wie der endlose Ozean.Deckkraft: mittlere-hohe DeckkraftSay Stay! Nagellack – Neon Influencer Indigo: Lebhaftes Neon-Blau für einen trendigen AuftrittExklusive Formel: Entwickelt für höchste AnsprücheLange Haltbarkeit: Deine Nägel bleiben tagelang perfektAngenehme Trocknungszeit: Kein ewiges WartenStreifenfreier Auftrag: Für ein absolut gleichmäßiges ErgebnisHohe Farbbrillanz: Genieß lebendige FarbenStarke Pigmentierung: Intensive Deckkraft, die begeistertWeicher, ergonomischer Pinsel: Einfache und präzise AnwendungSchonend: Keine Verfärbungen der NaturnägelEinfache Entfernung: Lässt sich mühelos mit Nagellackentferner entfernenAnwendung:1. Wasche deine Hände. (ohne Seife) 2. Feile deine Naturnägel in Form. 3. Staube deine Naturnägel mit einer Nagelbürste ab. 4. Trage nun eine sehr dünne Schicht des gewünschten Unterlackes auf. 5. Lasse diese ca. 1-2 Minuten an der Luft trocknen (variiert je nach Produkt). 6. Jetzt kannst du deine ausgewählte Nagellack Farbe auftragen. Achte darauf, den Lack nur dünn aufzutragen und dabei die Nagelspitze zu ummanteln. 7. Diese Schicht lässt du ca. 2-3 Minuten an der Luft trocknen. (Die Trocknungszeit kann durch einen sparsamen Auftrag minimiert werden.) 8. Bei Bedarf wiederholst du die letzten beiden Schritte. 9. Zur Versiegelung trägst du nun einen Top Coat deiner Wahl auf. Achte auch hier auf eine sorgfältige Ummantelung deiner Nagelspitze und lass ihn vollständig trocknen. Kleiner Tipp: Pflege deine Nägel mit einem unserer Nagelhautöle.
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peripera Ink Mood Glowy Tint Lipcolor spendet Feuchtigkeit und Glanz Farbton 02 Coral Influencer 4 g
peripera Ink Mood Glowy Tint, 4 g, Lippenstifte für Damen, Lippen so glatt wie Glas und so reflektierend wie ein Spiegel? Der Lipgloss peripera Ink Mood Glowy Tint lässt diesen Traum Wirklichkeit werden. Er überzieht die Lippen mit einer hochglänzenden Schicht, glättet und gleicht ihre Oberfläche aus, so dass Linien und Falten perfekt kaschiert werden. Er sorgt zudem für ein lang anhaltend angenehmes Tragegefühl. Er fördert ein zartes Aussehen und verhindert, dass sichtbare trockene Lippen das makellose Make-up beeinträchtigen. Im Handumdrehen erzielen Sie damit wunderbar glänzende, pralle Lippen, die Blicke anziehen und zum Küssen verführen. Eigenschaften: färbt und tönt lang anhaltend die Lippen spendet Feuchtigkeit und pflegt färbt die Lippen Anwendung: Gleichmäßig mittels eines Applikators auftragen. Für ein intensiveres Ergebnis mehrere Schichten auftragen.
Preis: 16.00 € | Versand*: 4.45 € -
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox
Humblewood: Kampagnen- und Settingbox , In der Welt von Everden liegt ein mystischer Wald namens Humblewood , eingebettet zwischen dem Kamm-Gebirge und den Mokk-Feldern, der mit demselben Puls wie der Große Rhythmus schlägt. Schon seit Generationen wird der Wald von der Großen Baumstadt Erlenherz aus von der Vogelschar regiert. Doch nachdem Humblewood über Jahrhunderte hinweg dank des Fleißes und der Hingabe seiner Einheimischen prosperierte, kamen die Feuer und das Chaos. Flammen zerstören das Land und die Heimat der Bodenschar. Was bei diesen zu Verbitterung gegenüber der Vogelschar führt, denn deren Hochsitze konnten dem das Schlimmsten bisher entgehen. Hass brennt in den Herzen derer, die ihre geliebte Art zu leben verloren haben - bisher friedliche Leute haben sich vom Gesetz abgewandt. Diejenigen, die unzufrieden sind, wenden ihren Blick nach Erlenherz und drohen, ein Zeitalter des Wachstums und des Friedens in Asche zu verwandeln. Aber es besteht noch Hoffnung. Selbst in diesen dunklen Zeiten gibt es mutige Held*innen im Wald. Nur sie können die rasenden Flammen löschen, die auf das Land niederprasseln, und das Gleichgewicht des Reiches wiederherstellen. Du bist eine*r von ihnen. Wirst du diesem Ruf folgen? Humblewood ist ein aufregendes neues Setting für die 5. Edition und enthält zehn neue spielbare Völker, neue Monster und magische Gegenstände, sowie ein spannendes Abenteuer für Charaktere der Stufen 1 bis 5. Zum Spielen werden die Grundregelwerke der 5. Edition benötigt. , >
Preis: 48.15 € | Versand*: 0 €
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Welche Influencer?
Es gibt viele verschiedene Influencer in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen, Lifestyle und mehr. Einige bekannte Influencer sind zum Beispiel Chiara Ferragni, Kylie Jenner, PewDiePie und Lele Pons. Sie haben eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok und beeinflussen ihre Follower mit ihren Inhalten und Empfehlungen.
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Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Influencer Marketing-Kampagnen?
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Influencer Marketing-Kampagnen sind die Auswahl des richtigen Influencers, der zur Zielgruppe passt und authentisch wirkt. Zudem ist eine klare Zielsetzung und Strategie entscheidend, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Eine transparente Kommunikation zwischen Marke und Influencer sowie eine messbare Erfolgskontrolle sind ebenfalls wichtige Faktoren für den Erfolg von Influencer Marketing-Kampagnen.
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Wie können Unternehmen Influencer-Marketing effektiv nutzen, um ihre Produkte und Marken zu bewerben? Welche Plattformen eignen sich am besten für Influencer-Marketing-Kampagnen?
Unternehmen können Influencer-Marketing effektiv nutzen, indem sie relevante Influencer auswählen, die zur Zielgruppe passen, authentische Partnerschaften aufbauen und klare Ziele für die Kampagne setzen. Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok eignen sich am besten für Influencer-Marketing-Kampagnen aufgrund ihrer hohen Reichweite und Engagement-Raten. Es ist wichtig, die Plattformen basierend auf der Zielgruppe und den Zielen der Kampagne sorgfältig auszuwählen.
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Was sind die Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen Influencer-Strategie?
Die Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen Influencer-Strategie sind die Auswahl relevanter Influencer, die zur Zielgruppe passen und authentisch wirken. Zudem ist eine klare Kommunikation der Markenbotschaft und Ziele wichtig, um eine konsistente Präsenz zu gewährleisten. Die Zusammenarbeit sollte langfristig angelegt sein und auf gegenseitigem Vertrauen basieren.
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