Produkte zum Begriff Ressourcen:
-
Natürlich! - Nachhaltig leben - Stilvoll wohnen - Ressourcen schonen.
Nachhaltig leben heißt nicht, auf Stil zu verzichten! Dieser unentbehrliche Ratgeber hilft, das eigene Zuhause stilvoll und umweltfreundlich zu gestalten. Das Buch stellt Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt vor, die Nachhaltigkeit in verschiedensten Facetten zeigen: vom CO2-neutralen Einfamilienhaus einer australischen Architektin über eine mit Secondhand-Möbeln ausgestattete Mietwohnung in Brooklyn bis hin zum Landhaus mit Selbstversorgergarten in Mecklenburg. Dazu erklären Profis, wie man den eigenen Wohnraum nachhaltig gestaltet und nutzt, zum Beispiel wie man langlebige Möbel auswählt, Plastik vermeidet, Wäsche und Textilien schonend behandelt, Zimmerpflanzen pflegt und vieles mehr. Klare Anleitungen für den Alltag und leicht umsetzbare Tipps für alle Lebensbereiche helfen dabei, Raum für Raum ein stilvolles Zuhause einzurichten und gleichzeitig die Ressourcen unseres Planeten zu schonen sowie den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.
Preis: 32.00 € | Versand*: 6.95 € -
Minecraft-Ressourcen Kiona Sportflasche One Size grau/grün
-Material: Kunststoff. - BPA-frei, nachhaltig. - Design: Rüstung, Essen, Logo, gedruckt. - Tragegriff, Druckknopf, Schiebeverschluss, auslaufsicherer Deckel. - Kapazität: 739ml. - 100 % offiziell lizenziert.. - Britisches Größenmaß :Einheitsgröße, FR-Größe :Größe, ES-Größe : Tamano Unico , DE-Größe: Einheitsgröße, IT-Größe: Taglia unica, US- und CA-Größe: Einheitsgröße. - Code: UTNS6194
Preis: 15.09 € | Versand*: 0.00 € -
Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten (Krause, Frank~Storch, Maja)
Ressourcen aktivieren mit dem Unbewussten , Das Trainings-Tool im "Zweierpack": das Manual mit einem Theorie- sowie einem Praxisteil und die ZRM-Bildkartei. Eine Besonderheit des Zürcher Ressourcen Modells liegt darin, dass neben bewussten Motiven auch weniger bewusste oder unbewusste Bedürfnisse miteinbezogen werden. Dafür wurde ein neues Verfahren entwickelt, um Ressourcen zu aktivieren. Dabei wählen die Teilnehmenden Bilder aus, die in einem anschließenden Schritt, im so genannten "Ideenkorb", ausgewertet werden. Die ZRM-Bildkartei beinhaltet ausschließlich Bilder, die starke positive Gefühle auszulösen vermögen. Das Manual stellt eine Fülle von neu entwickelten Techniken vor, wie mit der Bildkartei bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen und in unterschiedlichen Arbeitssettings (im Einzel- oder im Gruppencoaching) vorgegangen werden kann. Der Theorieteil begründet das Vorgehen und beleuchtet den neuro- und motivationstheoretischen Hintergrund. Die 2., erweiterte Auflage beinhaltet neu je ein Kapitel zur Standortbestimmung im Bereich der Berufs- und Laufbahnberatung und zur Arbeit mit dem Online-Tool. Zudem wird eine Variante der Bildwahl gezeigt, die sich besonders für den Umgang mit Widerstand angesichts unangenehmer Pflichten eignet. Einige Bilder wurden durch neue Motive ersetzt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180205, Produktform: Leinen, Beilage: GB, Autoren: Krause, Frank~Storch, Maja, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Psychotherapie; Beratung; Weiterbildung; Motivation; Coaching; Pädagogische Psychologie; Entwicklungspsychologie; Gruppencoaching; Zürcher Ressourcen Modell; Wirtschaftspsychologie; Psychologie, Fachschema: Analytische Psychotherapie~Psychotherapie / Analytische Psychotherapie~Coaching~Manager / Coaching~Bewusstsein / Unterbewusstsein~Unbewusst / Unterbewusstsein~Unterbewusstsein~Psychologie~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Bewusstsein, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Bewusstseinszustände, Warengruppe: HC/Psychologie/Psychologische Ratgeber, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 318, Breite: 230, Höhe: 43, Gewicht: 2254, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783456857251 9783456849843, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1741606
Preis: 130.00 € | Versand*: 0 € -
Guralnick, Margot: Natürlich! - Nachhaltig leben - Stilvoll wohnen - Ressourcen schonen
Natürlich! - Nachhaltig leben - Stilvoll wohnen - Ressourcen schonen , Der ultimative Ratgeber für alle, die nachhaltig leben wollen Nachhaltig leben heißt nicht, auf Stil zu verzichten! Dieser unentbehrliche Ratgeber hilft, das eigene Zuhause stilvoll und umweltfreundlich zu gestalten . Das Buch stellt Häuser und Wohnungen auf der ganzen Welt vor, die Nachhaltigkeit in verschiedensten Facetten zeigen : vom CO2-neutralen Einfamilienhaus einer australischen Architektin über eine mit Secondhand-Möbeln ausgestattete Mietwohnung in Brooklyn bis hin zum Landhaus mit Selbstversorgergarten in Mecklenburg. Dazu erklären Profis, wie man den eigenen Wohnraum nachhaltig gestaltet und nutzt, zum Beispiel wie man langlebige Möbel auswählt, Plastik vermeidet, Wäsche und Textilien schonend behandelt, Zimmerpflanzen pflegt und vieles mehr. Klare Anleitungen für den Alltag und leicht umsetzbare Tipps für alle Lebensbereiche helfen dabei, Raum für Raum ein stilvolles Zuhause einzurichten und gleichzeitig die Ressourcen unseres Planeten zu schonen sowie den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann eine effektive Content-Strategie dabei helfen, die Markenbekanntheit und das Engagement der Zielgruppe zu steigern?
Eine effektive Content-Strategie kann helfen, indem sie relevante und ansprechende Inhalte erstellt, die die Zielgruppe ansprechen und informieren. Durch regelmäßige Veröffentlichung von qualitativ hochwertigem Content kann die Markenbekanntheit gesteigert werden. Außerdem fördert eine gut durchdachte Content-Strategie das Engagement der Zielgruppe, da sie deren Bedürfnisse und Interessen anspricht.
-
Wie kann eine effektive Content-Strategie dazu beitragen, die Reichweite und das Engagement auf digitalen Plattformen zu verbessern?
Eine effektive Content-Strategie kann durch die gezielte Erstellung von relevantem und ansprechendem Inhalt die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen. Durch die regelmäßige Veröffentlichung von hochwertigem Content kann die Reichweite auf digitalen Plattformen erhöht werden. Zudem können gezielte Interaktionsmöglichkeiten wie Umfragen oder Gewinnspiele das Engagement der Nutzer steigern.
-
Wie kann man eine effektive Content-Strategie entwickeln, um die Online-Präsenz und das Engagement der Zielgruppe zu steigern?
1. Definiere klare Ziele für deine Content-Strategie, die auf die Bedürfnisse und Interessen deiner Zielgruppe abgestimmt sind. 2. Analysiere regelmäßig die Performance deiner Inhalte, um zu verstehen, was funktioniert und was nicht. 3. Nutze verschiedene Formate wie Videos, Blogposts, Infografiken und Social-Media-Posts, um die Vielfalt deiner Inhalte zu erhöhen und das Engagement zu steigern.
-
Warum Strategie Beratung?
Warum Strategie Beratung? Strategie Beratung hilft Unternehmen, ihre langfristigen Ziele zu definieren und effektive Wege zu finden, um sie zu erreichen. Durch eine fundierte Analyse der Marktbedingungen, der Wettbewerbssituation und der internen Ressourcen können Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und langfristigen Erfolg sicherstellen. Strategie Beratung bietet auch eine externe Perspektive und Expertise, die es Unternehmen ermöglicht, neue Chancen zu erkennen und innovative Lösungen zu entwickeln. Letztendlich kann Strategie Beratung dazu beitragen, die Effizienz, Rentabilität und Nachhaltigkeit eines Unternehmens zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Ressourcen:
-
Wachsen ohne Wachstum. Weniger Ressourcen - bessere Technik - mehr Wohlstand.
Wir haben sehr gut ausgebildete Fachkräfte in unterschiedlichsten Bereichen, Ingenieure, um die uns die Welt beneidet, wir haben die Nase vorn in vielen Zukunftstechnologien. Aber die globale Konkurrenz schläft nicht: Wenn wir morgen noch in der ersten Liga spielen wollen, müssen wir uns anstrengen. Vor allem müssen wir die wichtigste Ressource nutzen, die wir haben: Bildung. Besonders bei der technischen Bildung liegt in Deutschland vieles im Argen, wir haben einen eklatanten Mangel an Absolventen in ingenieurwissenschaftlichen Studiengängen, und das muss sich ändern: Schon in der Schule müssen naturwissenschaftlich-technische Fächer ausgebaut werden, müssen talentierte Schülerinnen und Schüler gezielt gefördert werden, Schulen müssen massiv in technische Bildung investieren. Die großen Herausforderungen, vor denen wir stehen - Klimawandel, Energie- und Ressourcenknappheit - können nur von und mit der Technik gelöst werden. Allerdings muss es eine nachhaltige Technik sein: Hochqualifizierte Ingenieure sind gefordert, wenn es um recyclinggerechtes Konstruieren geht, um rationelle Energienutzung und produktionsintegrierten Umweltschutz. Wir müssen begreifen, dass Technik sich nicht nur für attraktive Produkte nutzen lässt, sondern wichtig ist für unsere Gesellschaft und unsere Kultur, dass sie unseren Wohlstand und unser breites kulturelles Angebot sichert.
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 € -
Prätsch, Miriam: Supergut mit ADHS - Das Turbo-Tagebuch für deine Ressourcen
Supergut mit ADHS - Das Turbo-Tagebuch für deine Ressourcen , In diesem SOWAS!-Buch lernen ADHS-Kinder ab 6 Jahren durch Positive Psychologie und genaue Selbstbeobachtung jeden Tag mehr über sich selbst und ihre Ressourcen. Das sind ganz spezielle Kompetenzen, die tief in uns schlummern. "Supergut mit ADHS - Das Turbo-Tagebuch für deine Ressourcen" richtet dafür über einen Zeitraum von 12 Wochen den Blick auf bereits vorhandene oder noch zu aktivierende Fähigkeiten: Empathie, Entspannung, Fairness, Freundschaft, Gefühle, Hobby, Kreativität, Motivation, Optimismus, Selbstbewusstsein, Stressbewältigung und Zielverfolgung. Dieses SOWAS!-Buch ist sowohl selbstständig zu Hause als auch mit psychologischer oder psychotherapeutischer Anleitung im Einzel- oder Gruppensetting anwendbar. Ergänzend dazu gibt es vom selben Autorinnen-Team "Supergut mit ADHS - Durch Positive Psychologie Stärken erkennen, Ressourcen aktivieren und glücklich sein" mit einer bunten Bildergeschichte und zahlreichen Mitmach-Seiten. Gratuliere! Du hältst einen Original-Titel aus der erfolgreichen SOWAS!-Sachbuchreihe in der Hand. Damit bekommst du seit 2008 qualifizierte psychologische und psychotherapeutische Hilfe zur sofortigen Anwendung. In diesem SOWAS!-Tagebuch findest du viele clevere Mitmach-Seiten zum Reinschreiben und Reinzeichnen. *** Die SOWAS!-Buchreihe findest du im Internet unter www.SOWAS-Buch.de - Wir arbeiten nur mit echten Autor*innen, ohne Künstliche Intelligenz (KI). Weitere interessante Titel dieser Reihe sind unter anderem: * Was brauchst du? (Giraffensprache) * Herr Kacks und das Pi (Toilettenangst) * Annikas andere Welt (Psychisch erkrankte Eltern) * Volle Hose (Einkoten bei Kindern) * Konrad, der Konfliktlöser (Clever Streiten und Versöhnen) *** Den Verlag edition riedenburg findest du im Internet unter www.editionriedenburg.at *** , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Die Erde von oben - Teil 1: Artenvielfalt - Erde und Ressourcen (Blu-ray)
'Die Erde von oben' ist ein Porträt unseres Planeten, ein episches Werk über das ebenso schöne wie zerbrechliche Antlitz der Welt. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Yann Arthus...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Tragbare LED-Lichtquelle für Kalt licht ressourcen mit wiederauf lad baren Batterie endoskop
Tragbare LED-Lichtquelle für Kalt licht ressourcen mit wiederauf lad baren Batterie endoskop
Preis: 42.59 € | Versand*: 11.09 €
-
Welche Plattformen nutzen influencer?
Welche Plattformen nutzen Influencer, um ihre Reichweite zu vergrößern und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten? Sind es hauptsächlich soziale Medien wie Instagram, YouTube, TikTok oder auch Plattformen wie Twitch oder Pinterest? Welche Kriterien beeinflussen die Wahl der Plattformen durch Influencer, z.B. Zielgruppe, Art des Contents oder persönliche Präferenzen? Gibt es bestimmte Trends oder Entwicklungen, die die Nutzung bestimmter Plattformen durch Influencer beeinflussen? Und wie wichtig ist es für Influencer, auf verschiedenen Plattformen präsent zu sein, um ihre Reichweite zu diversifizieren und ihr Publikum zu erweitern?
-
Wie kann man qualitativ hochwertigen Content erstellen, der die Zielgruppe anspricht und Engagement fördert?
Um qualitativ hochwertigen Content zu erstellen, muss man die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe genau kennen. Darauf aufbauend sollte man relevante und ansprechende Inhalte produzieren, die Mehrwert bieten und die Zielgruppe emotional ansprechen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig zu interagieren, Feedback zu berücksichtigen und die Inhalte kontinuierlich zu optimieren, um das Engagement zu fördern.
-
Wie kann man qualitativen Content erstellen, der die Zielgruppe anspricht und zum Engagement anregt?
Um qualitativen Content zu erstellen, der die Zielgruppe anspricht und zum Engagement anregt, ist es wichtig, die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe genau zu kennen. Außerdem sollte der Content informativ, unterhaltsam und relevant sein, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen. Zuletzt ist es entscheidend, den Content regelmäßig zu überarbeiten und auf die Reaktionen der Zielgruppe einzugehen, um das Engagement langfristig zu steigern.
-
Wie können Unternehmen erfolgreiche Influencer-Marketing-Kampagnen entwickeln und umsetzen, um ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen?
Unternehmen sollten zunächst ihre Zielgruppe genau definieren und passende Influencer auswählen, die diese Zielgruppe ansprechen. Anschließend sollten klare Ziele und Botschaften für die Kampagne festgelegt werden, um eine konsistente Kommunikation sicherzustellen. Schließlich ist es wichtig, die Zusammenarbeit mit den Influencern transparent zu gestalten und den Erfolg der Kampagne durch regelmäßige Messung und Analyse zu überprüfen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.